2011 - Veranstaltungen im 1. Quartal

Jahreshauptversammlung 2011

Theo Löhr für 70-jährige Mitgliedschaft geehrt

Mit der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Ilse Starke begann die Jahreshauptversammlung um 19:00 Uhr im Wanderheim. Im Mittelpunkt stand die Ehrung langjähriger Mitglieder. Besonders erwähnungswert ist die 70-jährige Mitgliedschaft des 86-jährigen Theo Löhr der ganz besonders
geehrt wurde. Er gehört zu den Gündungsmitgliedern unserer Abteilung. Theo Löhr war extra aus seinem Wohnort Gießen angereist, um seinen alten Verein zu besuchen.
Berichterstattungen über die Vereinsarbeit und Diskussionen rundeten den Abend ab. Die Vorstandsarbeit wurde rundherum gelobt und dem Vorstand Entlastung erteilt.
Im Anschluß daran gab es noch ein feudales Abendessen das sich die Teilnehmer an der Jahreshauptversammlung munden ließen. Mit einem gemütlichen Beisammensein klang der Abend aus.

Text und Fotos: H.G. Osterspey

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Abendwanderung zu Irle Brauerei

Die erste Wanderung im neuen Jahr führte uns unter der Regie von Theo Fleischhauer nach Kaan-Marienborn ins Brauhaus Irle wo 23 Plätze für uns reserviert waren. Als Überraschung wurden wir zu einem Zwischenstopp in gemütlicher Athmossphäre bei Aribert und Inge Gruhl eingeladen. Die Wanderstrecke war 5 Kilometer lang, das Wetter trocken.
Gegen 23 Uhr waren alle wieder unversehrt zu Hause.

Text: Theo Fleischhauer Bilder H.G. Osterspey

___________________________________________________________________________________________________________________________________________